Donnerstag, 21. März 2013

Herzlich Willkommen

wie aufregend ;)....der erste Eintrag meines Blogs...ich bin ein bißchen gespannt.

Hab mich hier noch nicht ganz reingefuchst, wie soll das ganze aussehen, welches Design, wie verlinkt man etwas, kann ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen?! Fragen über Fragen, die sich mir im Laufe der Zeit sicherlich wie von selbst erklären werden. Ich könnte natürlich auch noch in aller Ruhe alles durchsuchen, aber dafür bin ich zu ungeduldig...lieber gleich drauf los ;)

Es gibt in der weiten Blogwelt so wahnsinnig viele talentierte kleine Meisterbäcker und Köche die ihre Leckerreien auch noch so hübsch in Szene setzen können. Setzt euch das nicht auch etwas unter Druck ? Mich verunsichert es etwas....aber Kopf hoch, Brust raus.....das wird schon.

Es ist ja noch  kein Meister vom Himmel gefallen. Außerdem zählt doch hauptsächlich der Spaß an der Sache. Und den habe ich gewiss. Ich liebe es meinen Freund und meine Familie mit irgendwas leckerem eine Freude zu machen. Liebe geht nun einmal durch den Magen...und das Auge ißt mit ;)...Schluß mit Redensarten....auf gehts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen